Krokofils Tagebuch, Band 3: Das Geheimnis der Eieruhr

Krokofils Tagebuch, Band 3: Das Geheimnis der Eieruhr

14.95

Warum vergeht die Zeit bloß immer so schnell? Der März hatte so viele besondere Momente, dass ich am liebsten immer wieder die Zeit angehalten oder zurückgedreht hätte. Da ich herausgefunden habe, dass das aber selbst mit einer Eieruhr nicht möglich ist, habe ich beschlossen, alles intensiver wahrzunehmen und die Schönheit der Natur, wie sie der Frühling hervorbringt, einfach zu genießen. Damit ich die vielen Abenteuer, die ich gemeinsam mit meinen Freunden erlebt habe, nicht vergesse, habe ich sie aufgeschrieben. Das hat zwar sehr viel Zeit gekostet, doch die Arbeit hat sich gelohnt, denn was wäre das Leben ohne Geschichten, an denen wir uns erfreuen können und die uns erkennen lassen, was um uns herum passiert.

Armin Pongs 
Krokofils Tagebuch, Band 3: Das Geheimnis der Eieruhr
Marmorschnecken Verlag, 2019
Hardcover, 192 Seiten, Fadenheftung
ISBN: 978-3-9816466-3-4
Preis: 14,95 Euro

Anzahl:
Zum Warenkorb hinzufügen